Samstag, 10. November 2012

Weihnachtskarten 12. Serie

wishing you a merry christmas good weekend!

Zuerst bedanke ich mich herzlich für die vielen lieben Kommentare, die ihr zu meinen letzten Post's hier gelassen habt. Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ihr mir schreibt, wie euch meine Bastelsachen gefallen!



ist der Stempel nicht süss? "Henry Maus sitzend auf Lakritze"


schnell davonfliegen, bevor die lieben Kinderlein alle aufessen...


Habt ein feines Wochenende :)
Liebe Grüsse
Moni



4 Kommentare:

  1. Ohhhh Moni,

    das sind aber ganz entzückende Kärtchen geworden und dann noch mit einem meiner Lieblinge, dem Henry !!! Da passt auch die fröhliche Farbkombi ausgezeichnet gut. Die werden ganz bestimmt alle schnell ausgeflogen sein !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten ahst du gezaubert.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ach je, der Stempel ist wirklich total süß :-))
    Wünsche dir einen schönen Sonnabend und
    viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    Deine Karten sind ja mega süss...mit diesen Mäusen...echt ganz toll. Mir gefällt auch die klassiche Farbkombi!

    LG
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...