Freitag, 22. August 2014

Fruchtige Geburtstagsgrüsse

Hallo zusammen

Schon wieder bin ich mit einem Beitrag dabei, huuch wie die Zeit vergeht...
Ich zeige euch zwei spezielle Geburtstagskarten, die dem Geburtstagskind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird!



sind die nicht ein Hingucker, die Stanzschablonen von Kesi’art?


bis jetzt habe ich die Stanzformen nur auf Layouts eingesetzt, aber auf Karten wirken die auch ganz toll!


und noch die Version mit der Kirsche…




Fruchtige Grüsse an euch alle und danke für’s Vorbeischauen!
Moni


Material:
Stanzform Kesi’art Apple 
Motivpapiere 
Cardstock Rot-Ton 
Stempelkissen Versa Magic Fluid Chalk 
Strasssteine 
Twisted Twin Ladybug 
Scarlet Jute Spool 

Stempel aus eigenem Fundus

8 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, ich musste jedenfalls schon mal schmunzeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind genial geworden, die Stanzteile machen sich sehr gut darauf!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind goldig.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    achja, der Apfel erinnert mich schon an den Herbst :-)
    Bei uns ist es schon richtig kalt! Wo ist bloß der Sommer!
    Ganz viele liebe Augustgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, liebe Moni,
    mit diesen beiden Kärtchen triffst Du voll ins Schwarze !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,


    bei mir stürzt leider das Internet ständig ab und ich kann kaum noch
    bei euch Bloggern hinein schauen , aber heute scheint es mir
    hoffentlich zu gelingen, denn die letzten zwei Male kamen bei dir nicht an.
    Deine Karten sind einfach bezaubernd du hast ein super Händchen dafür ,
    mehr kann ich gar nicht dazu sagen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Moni,
    sind die hübsch, die werden sicher Kinderaugen leuchten lassen und Mamaherzen erfreuen. ♥
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni,
    die Stanzen habe ich auch...ganz ganz toll wie du sie eingesetzt hast!
    Die Karten sind total klasse aus!!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...