Samstag, 11. August 2012

Blog Award

Ich kann's kaum glauben, soeben habe ich einen Blog Award von Belinda von einfach wunderbar erhalten! Also ich bin so gerührt wie sie meinen Blog beschreibt und auch ihre lieben Kommentare lese ich immer sehr gerne, drück dich fest!


und nun heisst es weitergeben...
ich gebe den Blog Award gerne an folgende weiter:

an Andrea von Liebeartwerkstatt
Sie ist so vielseitig begabt und kreativ! Aus allem, sei es in der Bastelstube oder in der Küche zaubert Sie so tolle Sachen hervor, ich bin gerne hier zu Besuch!

an Barbara von Kreative Momente
Ich staune immer wieder wie eine Mutter von 4 Kindern soviele kreative Ideen umsetzen kann und erst noch so schön!

an Mo von Mo's Wunderwelt
Ihre Magnolia Werke sind immer wunderschön und abwechslungsreich. Ihre Stempelabdrücke sind fantastisch coloriert und keine Karte ist wie die andere, sie versteht es jedem das gewisse Etwas zu geben!

Ihre Ideen sind grenzenlos, egal ob Karten, LO's oder Alben, alle Werke sind immer so schön verarbeitet! Ihr Wissen gibt sie gerne auch an Kursen weiter!

an Simea von Simeas Welt
hier sprudelt es jeweils von Ideen, alles wird ausprobiert und umgesetzt! Die Anleitungen dazu gibt sie jeweils grad dazu!


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Moni, du hast den Award verdient....

    Wünsche dir ein schönes Weekend
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Herzlichen Dank, dass du mir den Award weitergibst, das freut mich unglaublich.
    Ich habe ihn auch bereits wieder weiter verliehen :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award liebe Moni und ganz, ganz lieben Dank, dass du ihn auch mir weiter verleihst *freu* !!!
    Sonnige Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni als erstens Herzlichen Glückwunsch !!!
    Danke das du ihn mir weiter gegeben hast mit so vielen lieben Worten Dankeschön..auch ich bin gerne bei dir du machst so viele liebvolle Werke die du immer wieder mit (mir) uns teilst sei gedrückt ..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...