Montag, 10. September 2012

Blog Award 2

Was für eine schöne Überraschung nach einem langen Arbeitstag, ich habe von der lieben Ulrike einen Award erhalten und dazu noch so liebe Worte von ihr! Also das ist wirklich nett von dir, ich freue mich riesig!


Gerne gebe ich den Award weiter an
Carola von Retzisblog, die seit Mai 2011 einen Blog hat und immer sehr schöne Werke zeigt, schaut doch mal bei ihr vorbei!

und

Belinda von einfach wunderbar, die seit Dezember 2011 bloggt und mit ihren 24 Leserinnen auch schon einige hat, aber es lohnt sich bei ihr vorbeizuschauen und ihre tollen Werke zu bestaunen!


Warum Awards?
Ein Award, wie z.B. dieser hier, soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Die Regeln
  • Der Blog sollte nicht mehr als 200 Leser haben, also noch in den Kinderschuhen stecken.
  • Es wäre schön, wenn du dann auf deinem Blog über den Award berichtest.
  • Der Blog des Nominators sollte auf deinem Blog verlinkt werden, damit auch dieser Blog noch bekannter wird.
  • Gebe diesen Award an neue Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung. 
Ich wünsche meinen Nominierten nun viel Erfolg durch/mit diesem Award und freue mich, wenn er euch zu mehr Kreationen motiviert.

Seid lieb gegrüsst, Moni


Kommentare:

  1. Una bella iniziativa!! buona serata...ciao

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    für dich und deine nominierten ♥lichen Glückwunsch.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, den hast du auch verdient :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Award, du hast dir den Award wirklich wirklich verdient!!!
    Und ich bin ganz überrascht das du mir diesen Award weiter geben möchtest:-) Ganz, ganz lieben Dank!!! Ich nehme ihn gerne entgegen, nur komme ich momentan nicht dazu ihn weiter zu geben usw. Ich muss erst das Problem mit dem Bilderspeicher auf Blogger lösen und dazu habe ich leider auch noch nicht die Zeit gefunden;-( Aber ich werde dies alles erledigen;-)Würde ja auch gerne wieder etwas Kreatives auf meinem Blog zeigen. Habe nämlich schon ein paar Sachen die ich zeigen möchte:-)
    Nochmals ganz ganz lieben Dank ich freue mich wirklich riesig darüber!!!
    Ganz en schöne Obe und bis bald:-)
    Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, ich gratuliere dir herzlich! Den hast du wirkich verdient!
    Ganz herzliche Grüße aus München, Tina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...