Samstag, 6. Oktober 2012

Ein paar Fragen...

Gestern bekam ich von Elfenrosengarten diesen Blog Award!
Vielen Dank liebe Urte, ich habe mich sehr gefreut und mich gleich hingesetzt um all deine Fragen zu beantworten...


Hier nun die Regeln, des Avards:
  • Jeder der den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
  • Jeder muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
  • Jeder muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
  • Jeder muss sich dann 11 Blogger aussuchen.
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteiltwerden.
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt.

Elf Dinge über mich:
    1. Ich wohne sehr gerne in unserem alten, umgebauten Bauernhaus
    2. Im Winter setze ich mich gerne vor den warmen Kachelofen
    3. Ich koche sehr gerne und probiere immer wieder neues aus
    4. Bei der Arbeit in meinem Garten kann ich mich gut entspannen
    5. Jedes Jahr freue ich mich auf's neue, was alles in unserem Garten wächst und blüht
    6. Ich liebe es, meine schönen Papierchen zu sortieren und anzuschauen...
    7. Gerne mache ich zwischendurch eine Kaffeepause, die ich ganz für mich alleine geniesse
    8. Basteln, basteln, basteln... von morgens bis abends, das mache ich gerne
    9. Ich habe es gerne schön und "chrömle" mit Leidenschaft Wohnaccesoires
    10. Ich liebe das Meer und die Sonne, drum fahren wir jeden Sommer in den Süden
    11. Ich mag Poesie und Sprüche


    Elfenrosengarten's Fragen an mich ;-)
    1. Warum blogst du? weil es mir Freude macht, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ich dabei in meine Welt abtauchen kann
    2. Wie kamst du auf deinen Blognamen? ganz einfach durch das Kartenbasteln
    3. Was ist dir auf der Welt am Wichtigsten? die Gesundheit meiner Familie und allen anderen
    4. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer? eindeutig Frühaufsteherin
    5. Liebst du Das Meer oder die Berge? beides hat seine Schönheiten
    6. Magst du lieber Hunde oder Katzen? auch hier beides, obwohl Katzen unkomplizierter sind
    7. Seit ihr Weihnachten zu Hause oder fahrt ihr weg? am liebsten zu Hause mit der Familie
    8. Was ist dein Lieblingsblogthema? Basteln und Deko
    9. Was würdest du auf deinem Blog nie zeigen? zu persönliche Sachen...
    10. Welche sind deine Lieblingsblumen? einen Strauss voller Wiesenblumen
    11. Welche ist deine Lieblingsfarbe? rosé

    Nun noch meine 11 Fragen an euch
    Ich werde ein paar von Elfenrosengarten übernehmen ;-)
    1. Was bringt dir das bloggen?
    2. Welche Themen interessieren dich beim bloggen?
    3. Welche Spezialitäten gibt es aus deiner Backstube?
    4. Welches ist dein tägliches Ritual?
    5. Wie ist dein Blogname entstanden?
    6. Wie steht deine Familie/Umfeld dazu dass du bloggst?
    7. Magst du lieber Salziges oder Süsses?
    8. Was machst du morgens als erstes?
    9. Welches ist dein liebster Post, den du jemals geschrieben hast?
    10. Was für einen Spruch hat dir deine Mutter mit auf den Weg gegeben?
    11. Wie viele Stunden verbringst du am Tag mit bloggen?
    Da in letzter Zeit sehr viele Awards herumgegangen sind, beschränke ich mich auf diese drei Blogs:

    http://chrissie-kartentraum.blogspot.ch
    aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich




    Kommentare:

    1. Das war sehr interessant und ich merke:
      Da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten :-)
      Viele liebe Grüße Urte

      AntwortenLöschen
    2. Moin Moni,
      mein lieber Besuch ist nun abgereist und ich komme wieder zum bloggen. Und was sehe ich?????!!! Ich bekomme einen Award von dir. Ganz, ganz lieben Dank, liebe Moni, das du hier an mich gedacht hast. Nur, weiter geben werde ich ihn nicht, weil mir einfach die Zeit fehlt, neben Arbeit, Haushalt, basteln und Kommentare schreiben. Auf meiner Seite habe ich deshalb darauf hin gewiesen, das ich keine Awards möchte. Bin auch der Meinung, das wir alle Awards verdient haben, denn alle geben sich hier die größte Mühe, finde ich. Ich hoffe, du verstehst das und bist mir nicht böse.
      Hab´einen schönen Wochenbeginn.
      Liebe Grüße Heidi

      AntwortenLöschen

    Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
    Liebe Grüsse
    Moni

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...